TC Heltersberg

im Herzen der Pfalz

Trainingszeiten unserer Mannschaften

In der Saison 2016 nehmen von unserem Verein 2 Mannschaften an den Wettkämpfen des Tennisverbandes Pfalz teil. Nachfolgend sind die jeweiligen Trainingstermine dieser Mannschaften aufgeführt. Wenn also jemand Lust hat, unsere Mannschaften in der kommenden Saison zu verstärken, ist sie/er herzlich eingeladen, beim Mannschaftstraining teilzunehmen.

 

Mannschaftstrainings
Mittwoch: 18:00 - 20:00 Uhr Damen & Damen 30
Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr Herren 50

 

Wie auch in den vergangenen Jahren findet Donnerstags von 18:00 - 19:00 Uhr das Schnuppertraining für all diejenigen statt, die noch kein Mitglied in unserem Verein sind, sich aber mal für unseren Sport interessieren. Dieses Training ist kostenlos. Schläger, Bälle und Trainer werden von uns gestellt. Lediglich auf Tennisgeeignete Sportschuhe wird  Wert gelegt.

Dieses Angebot wird erst nach den Wettkampf-Spielen, also erst ab Juli 2017 angeboten. Wir bitten deshalb noch um etwas Geduld.

Wir freuen immer auf Menschen, die wir für unseren Sport begeistern können.

Schaut doch einfach mal vorbei!