Ergebnisse der Mitgliederversammlung

Vergangenen Sonntag fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.
Es berichteten die Vorstände, die Kassen- und Jugendwartin aus den entsprechenden Resorts.
Vor Allem wurde die Beteiligung an den diesjährigen Frühjahrsinstandsetzungsarbeiten lobend hervorgehoben.

Im Zuge dieser Versammlung wurde der Vorstand und die Kassenwartin erwartungsgemäß von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Bei den anschließenden „Neuwahlen“ wurden die aktuellen Vorstände, sowie Kassenwartin, Jugendwartin, Wirtschaftswart und Gerätewart ebenfalls bestätigt.

Die aktuell vakanten Posten wie Pressewart, 2. Sportwart, etc. konnten leider wieder nicht besetzt werden. Demnach sind mehrere Verantwortungsbereiche weiterhin unbesetzt. Wer also Lust darauf hat, in unserem Verein verantwortlich mitzuwirken, hat demnach noch die Möglichkeit, sich einzubringen.

Im Vorfeld der Mitgliederversammlung wurden keine Anträge eingereicht und unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ lag auch kein Antrag vor.